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Arbeiten bei Ungeheuer + Hermes
Wir bilden aus:
Die Berufsausbildung in unserem Unternehmen überrascht mit ihrer Vielfalt und mit den unterschiedlichen Berufs- und Zukunftsperspektiven.
Seit vielen Jahren bilden wir junge Leute zu kompetenten Fachkräften mit hervorragenden Möglichkeiten in der Zukunft aus.
Wir sind ein modernes Handelshaus für Bürotechnik und Büromöbel, das mit seinen Mitarbeitern für Qualität, Zuverlässigkeit, jahrzehntelage Erfahrung, exzellenten Service und hohe Kundenorientierung steht. Wir suchen Mitarbeitende, die täglich mit Leidenschaft und Engagement ihren Beruf leben. Unsere Zentrale ist in Köln-Marsdorf. Mitarbeiterparkplätze und ÖNV-Haltestelle direkt vor der Tür.
Innendienstmitarbeiter (m/w/d) für Büromöbelauftragsabwicklung
in Vollzeit mo - do 08:00 - 16:45 Uhr, fr 08:00 - 15:30 Uhr oder Teilzeit (nach Absprache)
Dein Profil:
Du verfügst über Kenntnisse im Bereich Büromöbel
Du bringst Begeisterung im Umgang mit Mensch und Möbeln mit
Du bist kontaktfreudig kombiniert mit sicherem Auftreten
Du kannst Geschäftsbeziehungen positiv entwickeln
Du arbeitest selbständig und flexibel
Verhandlungsgeschick, ausgeprägte Erfolgs- und Ergebnisorientierung, hohes Engagement, Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke sind dir wichtig
Vorabinformationen bekommst du gern direkt und unkompliziert von Stefan Ungeheuer, 02234-183800
Probearbeiten kann vereinbart werden.
Besser kommst du nicht zu deinem Job!
Wir sind ein modernes Handelshaus für Bürotechnik und Büromöbel, das mit seinen Mitarbeitern für Qualität, Zuverlässigkeit, jahrzehntelage Erfahrung, exzellenten Service und hohe Kundenorientierung steht. Wir suchen Mitarbeitende, die täglich mit Leidenschaft und Engagement ihren Beruf leben. Unsere Zentrale ist in Köln-Marsdorf. Mitarbeiterparkplätze und ÖNV-Haltestelle direkt vor der Tür.
Kundengewinner / Kundenbetreuer (m/w/d) für Büromöbel
in Vollzeit mo - do 08:00 - 16:45 Uhr, fr 08:00 - 15:30 Uhr oder Teilzeit (nach Absprache)
Dein Profil:
Du verfügst über Marktkenntnisse und Vertriebserfahrung im Bereich Büromöbel
Du bringst Begeisterung im Umgang mit Menschen und Technik mit
Du bist kontaktfreudig, kombiniert mit sicherem Auftreten
Du entwickelst Geschäftsbeziehungen positiv
Du arbeitest selbständig und flexibel, arbeitest gerne im Team
Verhandlungsgeschick, ausgeprägte Erfolgs- und Ergebnisorientierung, hohes Engagement, Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke sind dir wichtig
Deine Aufgabe:
Beratung unserer Interessenten und Kunden zu den Büromöbeln von ASSMANN / NOWY STYL sowie Sitzmöbeln von NOWY STYL / INTERSTUHL / ZACHERT
Aktive Neukundenakquise
Abschlusssicheres Verhandeln
Deine Chance:
Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit im Großraum Köln
Interne und externe Schulungen, sehr gute Entwicklungsmöglichkeit
Leistungsgerechte Vergütung
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Firmen-PKW mit Privatnutzung nach angemessener Einarbeitungszeit
Home-Office möglich
Außerdem bieten wir:
Flache Hierarchien
Einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz in einem teamorientierten Umfeld mit hoher fachlicher Kompetenz
Ein angenehmes und freundliches Betriebsklima mit vielen Mitarbeiter-Benefits (Fahrradleasing, Büroobst, Mitarbeiter-Events und vieles mehr)
Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin bitte per Email an
Vorabinformationen bekommst du gern direkt und unkompliziert von Stefan Ungeheuer, 02234-183800
Probearbeiten kann vereinbart werden.
Besser kommst du nicht zu deinem Job!
Wir sind ein modernes Handelshaus für Bürotechnik und Büromöbel, das mit seinen Mitarbeitern für Qualität, Zuverlässigkeit, jahrzehntelage Erfahrung, exzellenten Service und hohe Kundenorientierung steht. Wir suchen Mitarbeitende, die täglich mit Leidenschaft und Engagement ihren Beruf leben. Unsere Zentrale ist in Köln-Marsdorf. Mitarbeiterparkplätze und ÖNV-Haltestelle direkt vor der Tür.
Kundengewinner / Kundenbetreuer (m/w/d) für Multifunktionssysteme / Drucker (Output-Managementsysteme)
in Vollzeit mo - do 08:00 - 16:45 Uhr, fr 08:00 - 15:30 Uhr oder Teilzeit (nach Absprache)
Dein Profil:
Du verfügst über Marktkenntnisse und Vertriebserfahrung im Bereich Bürotechnik
Du bringst Begeisterung im Umgang mit Menschen und Technik mit
Du bist kontaktfreudig kombiniert mit sicherem Auftreten
Du kannst Geschäftsbeziehungen positiv entwickeln
Du arbeitest selbständig und flexibel
Verhandlungsgeschick, ausgeprägte Erfolgs- und Ergebnisorientierung, hohes Engagement, Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke sind dir wichtig
Deine Aufgabe:
Beratung unserer Interessenten und Kunden zu unseren Systemen, Lösungen und Dienstleistungen
Aktive Bestandskundenbetreuung
Aktive Neukundenakquise
Abschlusssicheres Verhandeln
Deine Chance:
Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem innovativen Markt im Großraum Köln
Interne und externe Schulungen
Leistungsgerechte Vergütung
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Firmen-PKW mit Privatnutzung nach angemessener Einarbeitungszeit
Home-Office möglich
Außerdem bieten wir:
Flache Hierarchien
Einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz in einem teamorientierten Umfeld mit hoher fachlicher Kompetenz
Ein angenehmes und freundliches Betriebsklima mit vielen Mitarbeiter-Benefits (Fahrradleasing, Büroobst, Mitarbeiter-Events und vieles mehr)
Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin bitte per Email an